Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 27. Mai 2012

Eulenbaum

Hmmm... bestimmt gibt es einige Blogregeln, die ich noch nicht kenne. Z. B. poste nicht zu viel an einem Tag, sonst wirds den - jetzt eh noch nicht vorhandenen Lesern, also egal - zu viel!
Tja ... ich lerne noch.
Also hier der Eulenbaum zum ersten Hochzeitstag meines Papas.
Hätten wir jetzt schon viele Leser, würden die die Stirn runzeln... ;-)
Schwesterherz ruf an, wenn du noch wach bist, ob unten rechts noch was dran muß!
Kerstin
@ Sabine-meine liebste und einzige SU-Dealerin: Wenn ein Bild nicht richtigrum in den Post will, dann speichere es erst FALSCHRUM bei dir ab und lade es dann FALSCHRUM hoch und SCHWUPP schon steht´s richtig drin...weiß der Geier warum!!!???!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen