Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 29. Mai 2012

Ich krieg den Mund gar nimmer zu...



Schaut euch mal in diesem Bastelzimmer um! Da schlägt das Bastlerherz höher...Diese Papiermassen!! *sabber*
"Enzo,guck mal! Sowas will ich auch!!! ;-) "




Hier gibt´s sogar eine Detailansicht:
http://www.kevinandamanda.com/photos/scraproom/new/

@ Julia! Du hast hier gleich zwei erste Plätze inne:
Erster nichtfamiliärer Kommentar und -juhu ich freu mich -
erster Follower!!! Schön! :-)

Kommentare:

  1. Bis grade eben war ich mit meiner kleinen feinen Bastelecke sehr zu frieden, liebe Sister... Wir testen sie am Mittwoch/Donnerstag und dann überlegen wir einen Umbau... falls nötig ;-) Schönen Tag euch, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin :-)))

    na baut Enzo schon für Dich an .....

    AntwortenLöschen