Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 27. Mai 2012

Noch eine Hochzeitskarte...



Hier ein Auftrag: Bitte eine möglichst schlichte Hochzeitskarte, mit persönlichem Foto, Geldfach und DinA5 Größe... Okay, hier das Ergebnis. Hat Spaß gemacht, bin schon sooo gespannt, ob die Karte gefällt... Liebe Grüße, Martina

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, liebe Martina!
    Hab mich jetzt angemeldet, dass ich euch liebe Kommentare hinterlassen kann und ich werd regelmäßig bei euch rein schauen!
    Wünsch euch viel Spaß mit dem Blog und viele Leser! Freue mich viele schöne Sachen von euch zu sehen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Unser erster "außerfamiliärer" Blog Kommentar! Danke Julia!
      Wir werden uns anstrengen, damit du auch immer was neues zu schauen hast, wenn du hier bist. Wenn wir mal nichts posten, dann schau doch die Blog-Liste rechts durch. Das sind meine Lieblingsseiten im Netz.
      Ich freu mich schon aufs nächste mal Basteln!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen