Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 29. Mai 2012

Schweizer Bürli

Ich finds immer ganz lustig auf den Blogs, die ich besuche, auch Sachen zu finden, die nichts mit dem Basteln zu tun haben. Mir ist aufgefallen, daß viele Bastelbegeisterte sich auch für das Küchengenie Thermomix begeistern...
Auch ich/wir haben so ein Zauberteil in der Küche stehen und ich poste heute mein Lieblings-Brötchen für Euch ;-)
Schweizer Bürli  LECKER!



Diese Brötchen haben sogar meinen sehr kritischen Brotesser Enzo überzeugt. Außen knusprig, innen luftig. Man kann auch Baguettestangen draus rollen. Brot hab ich nocht nicht versucht, sollte aber auch funktionieren.
So, jetzt gehts ins Bett, das leckere Italienische Essen (Il Caretto - Vaterstetten - auch LECKER! ) verdauen, bzw. ansetzen lassen :-(
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen