Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 22. Juni 2012


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mein Schlafbedürfnis minimieren und nachts gaaaanz viel Basteln .
2. Leider ist er nun vorbei, unser wunderschöner Italien-Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht Fußball gucken.
4. Bei uns gibt es momentan reifen Pecorino mit Honig zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Post, die man anderen schickt, auch dort ankommt und nicht der Empfänger zwei Mal mit dem Absender verwechselt wird.
6.  Bei dieser Lücke hab ich einen Hänger, was ungünstig ist, denn der Stuhl ist nicht gerade extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Torte-to-go-Basteln, morgen habe ich Johannisbeergelee-Kochen geplant und Sonntag möchte ich die Urlaubswäscheberge abgearbeitet haben!

Bitteschön, Kerstin und danke fürs Erinnern. Der unterstrichene Text ist von mir.
Liebe Grüße an alle braven Bloggucker,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen