Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 29. Juni 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Manchmal suche ich  ... ach,  IMMER suche ich irgendwas!!!!
2. Amarenakirsch ist mein absolutes Lieblingseis.
3. Ich höre gerne lauten wilden Rock , z.B von Shinedown und tanze dazu ... Fremdschämgarantie!
4. Positiv ist "+" ; negativ ist "-", mehr sag i ned!
5. Beim Italiener ess ich am liebsten Maresalat und marinierten Chiccore mit Pizzabrot "Tomate-Knoblauch. Lecker! Oder wolltet ihr jetzt was über Fußball lesen? ;-)
6. Leute die heute nicht hier waren würden sagen:  denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich basteln mit meiner Lieblingsschwester geplant und Sonntag möchte ich meinen Schwager ein Kindertheater aufführen sehen :-) !

Freitagsfüller, was ist das?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor und wir beenden sie. Dieses Spiel machen mittlerweile viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen. Von hieraus könnt ihr Euch so viele Freitagsfüller durchlesen wie ihr wollt:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/06/freitags-f%C3%BCller-170.html#comments

Ich wünsch euch ein tolles, sonniges Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ne, du schreibst aber auch immer lustig. Macht richtig Spass, hier zu lesen.
    Tja, das gestern war wohl ein Satz mit X. Von wegen 3:1 für Deutschland. Ich gratuliere euch. Da ist ja feiern angesagt wa?
    Euch auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Also mir ist das ja wirklich mehr als unwichtig! Aber für Enzo freut es mich schon...So ist die Laune zu Hause wesentlich besser ;-) Ja, gefeiert haben meine lieben italienischen Verwandten schon...
      Was mich stört sind diese hämischen Kommentare, die man jetzt lesen kann..."So ihr DEUTSCHEN, jetzt habt ihr eins auf die Fresse bekommen"... in der Art. Diese Aggression nervt mich wirklich. Warum muß das immer so feindselig sein?!?!
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, liebe Heidi! Mit viel Sonnenschein und guter Laune..
      GlG
      Kerstin

      Löschen
    2. Ich denke, wenn wir gewonnen hätten, wäre es genauso, nur umgekehrt. Leider ist das so. Dabei ist das doch nur ein Spiel und jeder muss lernen ein guter Verlierer zu sein. Der Bessere soll gewinnen.
      Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Hy Kerstin und Martina! Habt ihr den neuesten Post von Jenni Pauli gelesen? Haltet mich für verrückt aber: ICH WILL DA HIN!!!
    (Fahrzeit von Fraunber wäre 3 Stunden 45 min)
    NA?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ufff...also ich bin ja auch eine eingeschworener Jenni Fan! Und Kerstin und Heike würd ich schon auch gern kennenlernen... Aber bei mir ist das nächste Jahr eine solche Ausgabe nicht drin... Ich freu mich noch auf deine Bastelparty, dann ist Ende Gelände :-(
      Aber ich versteh dich voll und ganz, wenn du da hin willst!!!!
      Bin ja mal gespannt, wer von unseren Mädels genau so "verrückt" ist :-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
    2. Ach ja... Mein Mann war nicht begeistert...
      Ist schon eine riesen Ausgabe...
      Aber es wäre der Hammer!!!!! Mal schauen...
      Ich wünsch euch beiden Bastelschwestern heute abend sehr viel Spaß!
      LG eure Julia
      P.S. bis Dienstag, Juhuuuuuu!

      Löschen
  3. Vor lauter Aufregung hab ich das g vergessen...
    Fraunberg

    AntwortenLöschen