Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. Juni 2012

Anleitung - 3. Versuch

Hallo ihr Lieben...man lernt nie aus. Ich z.B. versuche gerade zu lernen einen Link zu meiner eigenen PDF Datei hier reinzubekommen...
Spannend, sag ich euch, spannend...ich hoffe es wird nicht noch aufregend!!

Also HIER klicken, dann kommt ihr - ha! vielleicht!!! - an eine PDF Datei...
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Jipiiiiiiie! Bei mir hat es geklappt!!!

    Danke, liebe Kerstin St. ( ich kann nicht mal Kerstin S. schreiben, weil mein Nachname auch mit S beginnt :-) )!
    Das war ein klasse Tipp!!!

    An meinem Anleitungslayout muss ich dann das nächste Mal noch arbeiten...

    Ach... über was man sich alles freuen kann! :-)
    Stolze Grüße
    Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine große Schwester *stolz*
    Verrätst du mir auch, wie das geklappt hat???
    Also ich muss schon sagen, deine 1. Anleitung ist super! Hast du gut gemacht. Eigentlich wollte ich heute basteln, aber meine beiden ABMs haben heute zu viel Energie abgesaugt. Morgen muss ich aber, am Mittwoch brauch ich ein Geburtstagsmitbringsel.
    Und am Samstag kommst du! Juhuuu, ich weiß auch schon was wir basteln, aber ich verrate es dir erst, wenn du mir verrätst was du mir mitbringst. So. Bällabätsch...
    Gute Nacht ;-)
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bällabätsch?!?!? Ällabätsch!!!
      Ich bin nicht neugierig!
      Danke für dein Lob :-)
      Ich geh jetzt in mein Kammerl ...
      Gute Nacht!
      Hdgdl
      Kerstin

      Löschen
  3. Wow - was für eine tolle Anleitung! Spitze!
    Und vielen Dank!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohoh...bei so viel Lob werd ich ja rot! Aber Danke Katrin! Und Bitte, gern geschehen. Das hat wirklich Spaß gemacht!
      Ich hoffe du lobst auch noch, wenn du´s ausprobiert hast!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  4. Das hat ja gut geklappt. Ich wäre vor Freude auch ganz aus dem Häuschen. Ist toll, die Anleitung, obwohl die Erste auch gut war. Nur beim ersten Foto war die Schrift ziemlich klein, aber es ging.
    Tut mir Leid, wegen der Anleitung für die Tasse. Ich will ja auch keinen Ärger bekommen.Ich such´jetzt mal die Seite, wo ich das Teil her habe und schick dir dann den Link. Vielleicht reicht dir das ja schon.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Großes Lob an dich, liebe Kerstin. Heute hat bei mir eine Freundin die Karte nach deiner Anleitung ganz fix nachgebastelt. Sie ist ganz glücklich mit dem Ergebnis und die Anleitung fand sie super!
    Ich hin leider viel zu lange an einer Torte-to-go, aber dafür hab ich deine Butterbrotpapierblume ausprobiert. Super! Bilder gibts nicht, der Foddi-Akku ist leer...
    Schlaft gut,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. :-) Danke fürs Lob! *stolzschau* Also ich bin auch ganz verliebt in die Röschen...Julia hat den passenden Stempel dazu bei Ebay gefunden *neidigschau* ;-) Vielleicht kannst du ja für mich schnell im Auktionshaus gucken ob der nochmal drin steht?!? ...war grad suchen... :-(
    Ich freu mich schon auf Sa!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen