Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. Juni 2012

Anleitung - Suprise Popup Karte

Leider weiß ich noch nicht, wie ich die Bilder in eine PDF-Datei bringe, geschweige denn wie ich eine solche dann hier posten kann. Tina? Hilfe! ;-)
So kommt die Anleitung in einer weiteren Bilderflut...
Nein, kommt sie nicht, die Bilder lassen sich nicht mitkopieren...
 Tina? Hilfe! ;-) In eine PDF Datei hab ich´s jetzt abgespeichert...nur wie krieg ich die hier rein???
Über Kommentare zur Tauglichkeit dieser Anleitung würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr Lust habt, stell ich dann eure Werke hier aus...
Kommentare wie ich diese PDF dabei hier reinbekomme wäre erst mal hilfreicher ;-)
Verwirrte Grüße
Kerstin

Hallo Kerstin!
Hier kommt meine Übergangslösgung, irgendwann bekommen wir das auch ordentlich hin... Die Anleitung selbst finde ich übrigens super, das probier ich heute Abend aus!

Anleitung (Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!)








So, wenn man die Bilder anklickt, müssten sie lesbar sein...
Tolle Anleitung, Kerstin!
So, nun ruft der Haushalt...
Bis bald, Martina

Kommentare:

  1. Ja woher soll ich dass den wissen??? Und ich höre dich grade unten den AB um Rat fragen, der weiß es auch nicht... Ich ruf dich mal an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Lieblingsschwester! Vielleicht bekommen wirs doch als PDF-Verknüpfung hin, dann kann man alles auf einmal ansehen, ohne sich von Bild zu Bild klicken zu müssen!
    Danke nochmal für deine Mühe. Du bist ein Schatz!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr 2,
    na das ist ja mal ´ne tolle Anleitung. Super erklärt. Danke dafür. Leider bin ich auch irgendwie ein technisches Embryo, ni, hi. Kann euch also nicht helfen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden,

    das ist ja toll - diese Karte muss ich demnächst unbedingt auch mal machen. Vielen Dank schon mal für die Anleitung. Ich habe gerade auf meinem Blog auf deinen Kommentar bezüglich der PDF geantwortet.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. I'd like to thank you for the efforts you've put іn writing this blog.

    I гeally hopе tο see thе same hіgh-gradе blog posts bу уou later on as ωell.
    In fаct, your сreative ωrіting
    abilіtіes haѕ inspirеd me tο get my own sitе
    now ;)

    My ѕite ... http://megasuert.com

    AntwortenLöschen