Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Juni 2012

Ciao Bellas! Liebe Grüße an die 10 und natürlich an dich, Schwesterlein.
Wir frühstücken gerade mit Blick auf Olivenbäume und genießen leckeren italienischen Käse. Wir essen ein Eis für euch alle mit... 11 Kugeln... das schaffen wir ;-)
Bis bald, Martina

1 Kommentar:

  1. Ciao Bella-Tina!
    Gerade hatte ich vor deine SMS zu posten...damit du nicht in Vergessenheit gerätst ;-) naja, und weil sie so lustig ist...
    Ich kommentier sie hier!

    Also das schrieb mein Schwesterherz aus Italien:

    Serpentinenfahrt nach Siena, fette Bisamratte auf der Straße, tolle Stadt, Nannini-Eis, Spielplatzbesuch, Karussellfahrt mit Tobsuchtsanfällen, Picknick :-)

    Kling überwiegend nach Urlaub :-)))

    @Tina, lass mich ein Bild von euch sehen, wenn ihr die 11 Eiskugeln verdrückt habt!!!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen