Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 1. Juni 2012

Danielas Sommer-Share

Und führe mich nicht in Versuchung, aber guckt euch mal diese Bänder/Farben an...


Oder doch das andere Set. Oh Manno, Kerstin! Du das Eine, ich das Andere und dann halbe-halbe???
Ich hätte da ja grade a bisserl was in meiner Bastelkiste... Hm...
Ich geh mal überlegen, bis bald, Martina.

@ Sabine: Meine liebe BastelBine, solltest du in naher Zukunft auch einen "share" anbieten, dann werde ich natürlich um nix in der Welt fremdshoppen!!! Also lass es mich wissen, ich wäre dabei... Ganz liebe Grüße, Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterherz. Ich kann nicht *heul* Meine SU-Liste für die nächste Bastelparty ist schon voll!!! :-( Aber vielleicht findet sich ja ein anderes, williges Opfer!

    AntwortenLöschen