Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 2. Juni 2012

Danke-Karte für Irmhild

Auch wenn immer noch keine Anleitung zu Stande gekommen ist, haben wir den Dreh langsam raus.
Diese Karte geht auch gleicht auf den Weg zu Irmhild von http://zauberhaftespapier.de/. Die liebe Irmhild hat bei der Blog-Candy-Verlosung nämlich freundlicherweise mein Los *grins-freu* gezogen und mir soooooooo schöne Sachen geschickt. Danke!!! Hoffe, die Karte gefällt Irmhild.


Zum Thema Tutorial: Ich bastel einfach noch 10 von der Sorte, dann wirds auch mit dem Tutorial klappen ;-)
Euch ein schönes Wochenende, bei mir startet jetzt das Einkaufs-, Putz- und Backvergnügen, wir bekommen Übernachtungsgäste und mein lieber Lutz muss morgen fürs Kindergartensommerfest-Kasperletheater proben. Da müssen noch Requisiten her und ratet mal, wer da noch was basteln darf... 
Also bis dann, Martina

1 Kommentar: