Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 9. Juni 2012

Der Freitagsfüller am Samstag...

Machen wirs doch einfach mal, ich fang an (kursiv ist von mir):


1. Seit gestern weiß ich dass 30 cm weniger manchmal mehr sind... ich meine Haare!
2. Bei dem kalten Wetter gibt es bei uns heiße Schoki und keinen Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man die Magical Marquee Karte oft genug gebastelt hat, sollte man sich an ein Tutorial wagen ;-) gell, Kerstin...
4. Nichts muss so bleiben wie es ist, und das ist auch gut.
5. Was mal Laster waren reden wir uns heute oftmals schön.
6.  Frisch gemähtes Gras, (bevor es von nackten Patschfüßchen flächendeckend im Wohnzimmer verteilt wird), riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kofferpacken, morgen habe ich 8 Stunden Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich in Sienna Pizza und ein Schokoladeneis essen!

(Stibitzt bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2012/06/freitags-f%C3%BCller-167.html)

Schönen Tag euch! Martina

Kommentare:

  1. Oh, hört sich nach Urlaub an!
    Viel Spaß!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schwesterherz!
    Gut gemacht! Wir können ruhig den Freitagsfüller ganz normal mitmachen...wechseln wir uns halt ab.
    Nächsten Freitag bin ich dann dran...
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen