Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 10. Juni 2012

Der Link zum Sonntag...

Hallo ihr Lieben!
Da ich gestern mit meinem "Auftrag" nicht fertig geworden bin und somit nix zeigen kann, gibts einen Link von mir... Eine Seite in den USA, die ich zufällig beim Rumsurfen gefunden habe.
http://www.stampinpretty.com/the-stampin-pretty-ultimate-stampin-zone.html

Wenn ihr euch Marys Basteleldorado angeschaut habt - und mit dem Staunen fertig seid - dann guckt doch noch ihre
ONE MINUTE TO WOW - Tutorials! Da findet ihr viele kleine Tricks mit "wowww" Effect! Ihr werdet staunen!

So ich hoffe das ersetzt jetzt erstmal fehlende Bastelanleitungen und ausstehende Projektposts... ;-)
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!
Ab Morgen ist dann wieder
SCHULE UND KINDERGARTEN! Gott sei Dank :-)

Verregnete Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Boah, das Bastelzimmer, Verzeihung der "Scrapspace" von dieser Dame ist der Hammer! Ganz neidisch werd!

    Vielen Dank für den Link, werd mich mal durch die Tutorials klicken.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Hast du die Aussicht vom Schreibtisch aus gesehen? Der Steingarten ist super und im Hindergrund die Landschaft...da bekommt ich fast Fernweh...
    Viel Spaß noch auf Stampinpretty...und hier natürlich :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Wahnsinn!!! Was ich wohl aus meinem Keller-Fenster sehen werden? :-)
    Einfach nur toll das Zimmer! Da wird man neidisch.
    Aber Kerstin, deine Stanz-Wand kann da schon mithalten!!!
    Und die Idee die Bänder so aufzuhängen ist auch toll!
    Und Martina: schönen Urlaub wünsch ich dir und deinen Lieben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Julia.. ich habs mir auch schon überlegt, die so aufzuhängen, aber ich hab Angst daß die verstauben oder ausbleichen. Es gibt auch die Möglichkeit Bänder an speziellen Bänderringen aufzuhängen.... aber auch da: ich glaub die werden nicht schöner davon...
      Wenn ich die Bänderringe mal wieder seh, dann linke ich sie hier...
      Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Ist es nicht schön, wenn man einen Kommentar bekommt, gleicht guckt, wer da denn schreibt um dann direkt mal auf den Blog zu klicken und sich die schönen Werke und witzigen Blogeinträge durchzulesen...Bloggen macht Spaß und ich fand den Blogeintrag über die zersägte Kreide sehr amüsant...bin schon gespannt auf mehr!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Doch, ich bin deiner Meinung...das Bloggen kann genau so süchtig machen wie Stampin UP!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und bist mit vielen neuen Ideen wieder zurück!

    :-) Und JA die Kinder meiner Schwester sind wirklich kreativ darin sich immer wieder neue "Streiche" auszudenken! Sehr phantasievoll !! Dabei aber Gott sei Dank so süß, daß man ihnen nicht sehr lange böse sein kann!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen