Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 24. Juni 2012

Der Link zum Sonntag.

Hallo ihr lieben Blog-Gugger. Mein Link zum Sonntag führt euch heute in Stibberles Zauberwerkstatt. Da findet ihr neben tollen Anregung auch ein super Blog-Candy!

http://stibberle.blogspot.de/2012/06/junigewinn-bei-stibberle.html

Diese süßen Mitschicksel haben es mir besonders angetan.

Süße Dankeskärtchen von Stibberle.

Vielleicht muss ich meine Bestellung für die nächste Party doch noch erweitern... schon wieder...

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja wirklich süß!
    :ox Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben, weil ich ja nicht neugierig bin. Die sind super geworden. Ich bin begeistert. Das muss ich auch ausprobieren. Hab´nur nicht so tolle Papiere, wie du bzw.ihr.

    Liebe Grüße Heidi

    P.S. oh, mein Bild auf eurer Seite ist ja weg. Wollt ich eigentlich nur auf einen bestimmten Blog anwenden. Na ja, damit kann man leben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Bin irgenwie durch viele Wege und Umwege zu euch gestoßen und schaue mich auch gleich noch ein bissel bei euch um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann...*freu*... hab ich vorher gar nicht gesehen! Schön, daß du dich als Blockgucker eingetragen hast!
      Viel Spaß bei uns!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Schön, daß du reingeschaut hast Heike!
    Mir gehts auch oft so, daß ich auf einer Seite lande und dann nicht mehr nachvollziehen kann von wo ich gekommen bin ;-)
    Ich freu mich, wenns dir bei uns gefällt!
    Einen schönen Sonntag noch
    wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch beiden für die tollen Links zu den Blog Candys. Mal sehen ob jemand von uns Glück hat... Hab jedenfalls gerne mitgemacht...
    Nelly

    AntwortenLöschen