Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. Juni 2012

Die Blume wenigstens...

hab ich schon mal gefunden.
Wenn auch die Suprise Popup Karten Anleitung immer noch ziemlich unprofessionell ist. :-(
Ich arbeite dran!

Hier der Link zu einer schönen Seite. Da könnt ihr genau sehen wie die Rose gemacht wird und für die liebe Alex gleich noch die Teebeutelbox dazu! :-)

http://just-our-memories.blogspot.de/2012/05/anleitung-fur-die-teebeutelverpackung.html
Viel Spaß bei Tascha!

GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Danke für den Link. Das ist ja eine schöne Blume. Werde ich mal probieren. Ihr macht euch aber auch immer Mühe, das wir auch was davon haben*ganz doll gedrückt dafür*.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog und die nette Werbung. Fühl mich ganz geschmeichelt und freu mich, dass ich weiter helfen konnte. Werd mich jetzt noch einw enig bei euch umschauen. Habt noch einen schönen Abend und GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen