Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 19. Juni 2012

Eigentlich schlaf ich ja schon...

das hatte ich zumindest vor! Aber dann konnte ich nicht am Kammerl vorbeigehen! Mit geputzten Zähnen, Schlafanzug an und Nachtcreme im Gesicht hab ich noch schnell ein 2. Model meiner Karte gewerkelt. Diesmal mit anderen Maßen, damit man den größeren Twotaganhäner verwenden kann... Im Original wird das Label zugeschnitten...die Arbeit wollte ich mir sparen. Also hab ich die Maße geändert und das ist dabei rausgekommen:

Also ich bin ja eigentlich keine blumige...hab ich schon mal erwähnt, oder? ...
aber das Itty Bitty Blümchen is ja sowas von süß!
Das lass ich eiskalt stehen. Tür zu - aufgeräumt wird morgen!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Chaotische Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ha, das kenn ich auch und dann sieht´s bei mir auch so aus. So isses Tür zu, aufgeräumt. Ist ja auch was schönes bei raus gekommen mit dieser Karte. Die Itty Bitty Stanze muss ich auch unbedingt noch haben.
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    So, ich komme gerade von Spätdienst und schau jetzt noch ein wenig, was die anderen Bastler so gemacht haben.

    Gute Naaahaaacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für den netten Besuch auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut.

    Das ist ein schönes nächtliches Kärtlein, gefällt mir gut. Und jetzt schaue ich mich erst mal eine Weile hier um...!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo du Nachteule, du solltest öfter im Schlafanzug basteln ;-) Die Karte möchte ich haben, tausch sie gegen die Italienmitbringsel, die hier in der Küche stehen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. PS: Soll nicht heißen, dass deine anderen Sachen weniger schön sind... räusper... Hab dich lieb ;-) Die Karte will ich trotzdem!!!

    AntwortenLöschen