Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein kleines "Danke" für die Lehrerin

Ja, das hat sie schon verdient, nachdem sie meinem Süßen ( er ist ähnlich verpeilt wie ich ;-) netterweise einen Einkaufszettel geschrieben hat. Die Hälfte mussten wir zwar nicht kaufen sondern nur im Zimmer zusammensuchen, aber trotzdem...Sie hat sich die Mühe gemacht und hat ein kleines Schoki verdient!
Ich zeigs euch mal!

Mein derzeitiges Lieblinsmotiv: Blumen mit Schmetterling
Wenn ihr genau schaut...ich hab einen meiner absoluten Lieblinge "geopfert", eine Antikklammer. Da hab ich nur  5  4! Ich hab ein paar IttyBittykreise ausgestanzt um die Klammer auf Abstand zu halten. So kann man sie fassen, wie einen kleinen Knauf! Damit geht die Lade auf. ( Reimt sich ;-) Nicht dich aber Dichter). Drin sind einige Mercies Kaffegeschmack ... Hmmmmm...den Rest hab ich gefuttert!

Schokosatte Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk. Das kommt mit Sicherheit super an! Das mit den Itty-Bitty Kreisen ist eine gute Idee. Muss ich mir merken.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Kerstin...Deine Boxmitkarte-Anleitung ist aber auch wirklich super! Ich hab sie schon irgendwo im Internet gesehen und hab schon losschimpfen wollen: "Die ist von der Kerstin geklaut...". Da hab ich aber bemerkt, daß sie dich / deine Anleitung verlinkt haben, da war ich wieder versöhnt ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Also, liebe Schwester, ich schreib dir gerne auch einen Einkaufszettel...

    AntwortenLöschen
  4. Hier der "Einkaufszettel": Bitte bring mir diesen genialen Schmetterling 15 mal ausgestanzt in unterschiedlichen Farben mit.
    Danke,
    Tina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wird gemacht, aber die Fitzerl darfst du dir selber rausstechen!!!
      Ich freu mich so auf unser Mutter-Tochter-Wochenende bei dir!!!
      Ciao
      Kerstin

      Löschen
  5. Moin Kerstin,
    ich will ihn auuuuch. Sehr schön dein Geschenk. Ich schwärme ja noch von dieser tollen Butterbrotpapierblume. Habe leider nicht die Stanzen, die man dafür braucht. Aber irgendwann...! Die Antikklammern habe ich mir gestern bestellt. Freu mich schon darauf.
    Liebe Grüße an euch 2, die Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi...
      ich weiß, für uns SU-Bastler ist das schon fast ein Frevel...aber man kann die Kreise auch ausschneiden. *bähhh* schrecklich! Ich hab nur so viele Stanzen, weil ich zu faul bin zu schneiden! Und auch zu pingelig! Bei mir muß alles immer ganz genau sein! Das schaff ich nicht ohne Stanzen...
      Aber wenn du dir 4 o. 5 2€-Münzen und genauso viele 20cent große Kreise aufzeichnest und ausschneidest, dann müsste das schon gehen! Aber, wie schon gesagt...*bähhh* nur im Notfall ;-)

      Liebe Grüße an dich zurück :-)
      Kerstin

      Löschen
    2. Ja das nenne ich mal eine gute Idee. Dankeschön. Aber ich bin auch pingelich und wenn die Kreise nicht perfekt sind, was sie ja aller Wahrscheinlichkeit nicht sind *lach*, dann landet dat Janze in der Tonne.
      Liebe Grüße Heidi
      Ich sag´nur 3:1 für unser Jungs.

      Löschen
    3. Bin gespannt! Mir wärs ja fast lieber Italien gewinnt...der Stimmung hier zu Hause wegen!
      :-)
      Meine Tochter rennt durchs Haus und singt "Deutschland, Deutschland!" jedes Mal, wenn sie ihren Papa sieht! *fiesgrins*
      Wie auch immer:
      Viel Spaß beim Gucken...ich verschwind in mein Kammerl !
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  6. Sehr hübsch ausgestaltet...
    Kommt bestimmt super an.
    Habt ihr dafür eine Anleitung?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina und Maria... die Anleitung zu dieser tollen Box mit Karte gibts hier:

      http://kerstindesign.blogspot.de/2012/05/anleitung-kartenbox.html

      Die Box ist wirklich leicht zu machen (gute Anleitung, wenig Aufwand!) und macht was her!
      Die hat bei mir den gleichen Status wie der Geburtstagskuchen to go!

      Viel Spaß beim Basteln...
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Das Geschenk sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen