Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 26. Juni 2012

Ein kleines Danke für die Klavierlehrerin...

hab ich gestern Abend gewerkelt. Die Tasche, die hinten und vorne ein kleines Steckfach hat, habe ich zum ersten Mal mit meiner "Dealerin" Sabine gebastelt. :-)
Natürlich dürfen beim aktuellen Modell die Butterbrotpapierblumen nicht fehlen, gesprenkelt á la Alex&Julia ;-).
So, jetzt darf ich IN RUHE! duschen.. ;-) Papa Enzo ist da und wird mir - hoffentlich - mein kleinstes Lieblingsmonster vom Leib halten.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh ist die schön geworden Kerstin!!! Vielleicht bis morgen ?! ;-)

    Lieben Gruß

    Deine "Dealerin" Bine

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein!!!
    Eine sehr schönes Täschen. Die Butterbrotpapierblumen (was für ein Wort *gg*) sind Klasse.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Oh - total schön!
    Sieht richtig lieb aus!

    Von den Butterbrotblumen bin ich auch ganz begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kerstin, das ist ja schön geworden. Hab´gerade erst gesehen, dass du die Blume schon mal gepostet hattest. Wie konnte mir das entgehen?! Ganz toll.
    So, hier mal der Link. http://www.waltzingmousestamps.com/pages/shop
    Vielleicht kannst du da ja was mit anfangen.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Vielen Dank für den Link! Mach dir keine Gedanken, das ist schon in Ordnung.
      Was nicht in Ordnung ist, ist, daß ich dir immer noch ein Rezept für den Bulgursalat schuldig bin. Das hab ich eben festgestellt, als ich mein Desktop entrümpelt habe... Da hab ich meinen Entwurf des Rezeptes gefunden. Jetzt muß ich nur noch die Mengen schätzen, die Alex da immer rein macht und dann poste ich...
      Also, danke nochmal für den Link und das Lob!
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. oh, das ist ja toll, das du daran gedacht hast. Dann freue ich mich scho darauf. Ganz lieben Dank.

      Liebe Grüße Heidi

      Löschen