Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Eine Eule und eine Überraschung...

gabs heute bei mir im Kammerl.
Die Eule für eine kleine Patientin, darf ruhig ein bischen verspielt sein, oder? Die kleine Maus hat sich das Schienbein gebrochen und braucht eine kleine Aufmunterung.
Die müsst ihr euch in groß anschauen, dann kommen der feine rosa Rand und der Gips besser zur Geltung...
Dann hab ich noch für meine liebste Lieblingsschwester ein Geschenk verpackt.... Die Schachtelkarte hatte ich schon. Da die Überraschung eindeutig zu groß für die Schachtel ist, musste die Schachtel kurzerhand aufs Geschenk drauf...Festgepappt... :-)


Bis Samstag musst du noch aushalten, Tina! :-)

Oh, tut mir übrigens leid! Ich hätte es der deutschen Mannschaft gegönnt ... Naja, so ist, zumindest bei uns, der Hausfrieden gerettet ;-)

Eine gute Nacht wünscht Euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Eule mit dem verbundenen Bein ist ja eine süße Idee, da sollte sich die kleine Patientin ein bißchen aufmuntern lassen.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob! Leider kann ich es nur teilweise annehmen. Die Idee hab ich irgendwo im www abgeguckt... Da war allerdings der Flügel der Eule verbunden...

      Danke für deinen Kommentar!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Schwester...
    Also mal abgesehen davon, dass die Eulenkarte super ist (bastel ich nach für unsere Nachbarin, die wird heute am Knie operiert) finde ich es echt soooooo gemein, mich nun schon soooooo lange hinzuhalten... Neugierige Menschen können davon einen ernsten psychischen und gesundheitlichen Schaden davontragen... vorübergehend... *grummel* ;-)
    Ich freu mich auf Samstag!
    Hdgdl, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, also wenn ich von der Größe der Stanzteile auf die Gesamtgröße schließe und dann meinen Röntgenblick bemühe... Kerstin! Du wirst doch nicht etwa... wehe... ;-)
    Warten ist ja soooo schwierig...

    AntwortenLöschen
  4. die Eulenkarte ist total süüüüß.
    Wollt ich nur noch kurz erwähnt haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo :o) also das Kompliment mit der hübschen Seite möchte ich gleich zurück geben! Gefällt mir gut hier! Die Eulenkarte ist klasse...
    Naja die Arschis sehen nunmal ein Bisschen arschig aus ;o)
    Ich freue mich dich/euch als neue Leser zu haben und verfolge auch gleich zurück.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen