Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 9. Juni 2012

Freitagsfüller...

Kennt ihr den?
Das ist so ein Lückentext. Jeder kann mit machen und den Text individuell ergänzen. Also ich les die immer wieder gerne und find es lustig zu sehen, wie unterschiedlich die werden. Trozt gleicher Textvorgaben. Ein nettes kleines Spielchen!
Sollen wir da mitmachen, kleine Schwester? Wir füllen ihn beide aus und schauen was rauskommt!?!? Vielleich macht unsere Leserschaft :-)))) auch mit!
Was meint ihr denn? Wollt ihr das lesen???
Rockige Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen süße Sister,
    also von mir aus können wir das schon machen, aber was hälts du von einem Montagsfüller? Am Freitag komm ich meistens mal zum Basteln, am Montag so gut wie nie. Da könnten wir doch am Freitag was zum Gucken und Montag was zum Füllen posten... Montagfüller hat ja nicht jeder ;-) So, ich versuch jetzt meine kurzen Haare zu bändigen, Pferdeschwanz geht ja nimmer... 30cm kürzer, is ja scho lässig... Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden,

    bei euch gehts ja lustig zu. Ich schau jetzt bestimmt öfter vorbei und einen Freitags- oder auch Montagsfüller würde ich gerne von euch lesen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Namensschwester meiner Schwester! Schön, dass du da bist! Viel Spaß auf unserem Blog.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen