Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Fußball gucken?!?!?

Also ich nicht!
Aber hinter mir meine Männer die feuern kräftig an! Der Italiener meint das Spiel geht 1-1 aus, und mein Sohnemann (der eigentlich schon längst schlafen sollte :-( ) tippt 2-1 für Deutschland...
Mal schauen!
Also ich werde jetzt gleich in mein Kammerl verschwinden und ein Packerl packen...Eine Kollegin hat vor einiger Zeit ein Baby bekommen. Die Karte hab ich schon ewig gebastelt, das Geschenk schon eingepackt...Nur war irgendwie nie die Zeit für einen Besuch...Jetzt schick ich´s ihr, samt Hochzeitsglückwünschen, denn sie hat vor einer Woche geheiratet...

Die Karten sollt ihr natürlich sehen!

:-) Eins meiner frühen Werke. Heute würde ich die Karte anders machen, aber Lisa bekommt diese hier natürlich.

Meine Hochzeitskarte ist noch nicht alt, die gefällt mir selber sehr gut:

 



Ui, Halbzeit... Jetzt aber ab ins Kammerl! Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!
GlG Kerstin


Kommentare:

  1. Hy Kerstin, ich sitz auch vorm Computer und hör Flo von drüben schrein...:-)
    Hab mir grad den USA-Katalog angeschaut...
    Der Wahnsinn! Ich bin begeistert! Ich hoffe "unser" Katalog wird auch so toll!
    Ach übrigens, hast du Lust am 19. Juli vormittags mit Alex, Nelly, Christiane und mir Bulgur zu kochen/essen? Du bist zwar scho eine Bulgur-Expertin aber lecker ist er doch immer???
    Wünsch dir viel Spaß im Kammerl!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia!
      Ja... ich hab auch schon mal reingeschaut. Tolle Sachen! Bestimmt kommt auch einiges zu uns, wollen wir hoffen, daß das dabei ist, was uns gefällt.
      Hast du gelesen wie toll mein Sohn getippt hat?! Ich sollte Wetten auf seine Tipps abschließen und so meine SU-Kasse aufbessern...
      Und DANKE für die Einladung! Ich bin weit davon entfernt Experte zu sein! Alex würzt immer noch nach ;-)
      Ich kuck mal ob ich kann und sag dir dann Bescheid!
      Hab einen schönen Tag - hoffentlich mal mit Sonne!!!-
      GlG Kerstin

      Löschen
  2. Moin ihr 2,

    das sind sehr schöne Karten, liebe Kerstin. Zur Geburt muss ich demnächst auch eine Karte machen. Da kann ich ja hier schon spicken *lach*. Das Problem ist, dass ich nicht die tollen Stempel besitze.
    Oh, habt ihr dann mal ein Rezept für Bulgur. Mag ich so gerne und weiß nicht, wie man das macht bzw. habe kein Rezept.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi!
      Danke für dein Lob ;-) Dieses Stempelset hab ich leider auch nicht! Es steht aber auf meiner (meterlangen ;-) ) Wunschliste. Ich leihe es mir immer von einer Freundin!
      Aber die Rolle hab ich mir mal gekauft, die mit den Babybodies im Hintergrund. Damit kann man auch schon eine schöne Babykarte machen und sie ist nicht zu teuer!
      Ich hab auch mal eine - wie ich finde - schöne Karte ohne die Stempel gemacht. Ich kann sie ja mal zeigen...
      Das Rezept für den - göttlichen - Alex-Bulgur-Salat tippe ich dir sobald ich kann ins Reine...

      Löschen
    2. Moin ihr 2,

      das wäre ja super, wenn du die andere Karte auch mal zeigen könntest. Ich habe hier leider keine Bastelfreunde. Stehe allein auf weiter Flur. Aber alle meine Lieben freuen sich, wenn sie was gebasteltes von mir bekommen.
      Die Karte mit der Rolle gestempelt ist toll. Das mit dem durchgezogenen Band ist besonders schön.
      Da freue ich mich schon auf das Rezept und mach´dir keinen Stress deswegen. Ich sage schon mal danke, danke, danke im voraus.

      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Die hast du beide sehr schön gemacht, ...ich könnte mich hier nicht für die eine oder andere entscheiden.
    Wie gut für mich , ich muß es ja nicht...*g*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen