Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Geburtstagsallerlei zum 40sten...

Dein Wunsch sei mir Befehl, Sisterlein, du wolltest die Karte, du bekommst sie. Und das ganze drumherum auch ;-)
Karte und Co. waren ein Geschenk für einen ganz besonderen Menschen, der mir sehr am Herzen liegt. Und da muss ich mich natürlich ordentlich ins Zeug legen ;-)

Hier das Ergebnis:


Bei dieser Stanzaktion habe ich mir die erste Stanz-Hand geholt. 40g Stanzteile? Ich hätte niiiiiiiiieeeeee gedacht, dass man dafür soooooo lange stanzen muss.


Richtig gelungen finde ich ja das Wortspiel "Zum Runden". Hihi, darüber freu ich mich noch immer.


Kennt ihr das: Ihr bastelt eine Karte und dann soll da auch noch was drinnen stehen? Ich versau mir damit meistens alles und damit mir das bei dieser Karte nicht passiert, durfte meine Tochter ran und ich habe einfach nur noch dazu geschrieben, was sie meiner Freundin wünscht...
(Bei der Karte haben wir übrigens mal wieder bei http://paulinespapier.de/ abgeguckt.)


 So, in der 40 Stück-Packung waren 40 ausgenudelte Big-Shot-Pillow-Boxen und eigentlich wollte ich noch 40 Meter Leinenfaden schenken, aber das hat dann nicht mehr geklappt.

Nun rufen meine ABMs nach einem zweiten Frühstück. Dann fahren wir zum Toben zu lieben Freunden und heute Abend habe ich frei. Naja, ich gehe auf einen 1. Hilfe Kurs. Nö.... meine Kinder sind ü b e r h a u p t nicht wild und unberechenbar *räusper*... aber Papier hat eine enorme Schneidekraft und die Klinge einer Schneidemaschine kann schon verdammt scharf sein, nicht zu vergessen die Quetschkraft einer SU-Stanze! Und mit dem Pupsi (dem Farbspritzer) kann man sehr leicht Farbe ins Auge des Gegenüber pupsen... Jaja, bei so einem gefährlichen Hobby muss man schon gewappnet sein! Euch einen schönen Mittwoch!!! Martina

@ Kerstin: Alles was du bei Ikea ausgibts kannst du nicht mehr für SU ausgeben!!! ;-) Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. HA! Gut,daß ich den Ikea-Kommentar erst jetzt lese!!! Ich war grad doll am basteln und bin jetzt aber zu müde zum posten... ich sag nur so viel SCH....!!!! :-) Mehr Morgen...

    AntwortenLöschen