Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Juni 2012

:-) Hallo Christiane!

Freut mich, daß du jetzt auch hier bist!!!!
Mit dir sind heute 3 Mädls hier Mitglieder geworden! Das ist ja mal nicht schlecht für einen Tag!

Jetzt verkrümel ich mich in mein Kammerl und werde meinen Auftrag abarbeiten (was für ein schlimmes Wort für so eine schöne Sache ;-)  )!
Vielleicht kommt dann heute noch ein Foto...

Zufriedene Grüße
Eure Kerstin

PS: Prösterchen auf uns Bastelmädels!



.... Eine Weile später... Das sind die Gastgeschenke für meine Freundin. Grau und Orange sind die Farben ihrer Firma, dort feiert sie nach...


So jetzt geh ich mit Robert Patinson ins Bett :-). Ich schau mir einen alten Film von ihm an, Fernseherchen steht auf dem Nachttisch... aber immerhin!  
Gute Nacht, ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Moin ihr 2,

    ach, sehr schön sind diese kleinen Gastgeschenke.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Heidi, die jetzt zur Arbeit muss und wie ich finde, viiiiel zu früh.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Gott Heidi!
    Du Arme! Ich bin ja schon immer ziehmlich angesäuert, wenn meine Kleine vor 6 Uhr meint die Nacht sei zu Ende!
    Aber du stehst ja mitten in der Nacht auf! :-(
    Immer? Oder arbeitest du Schicht und wechselst auch mal durch?
    Also ich wünsche dir einen Mittagsschlaf! :-)
    Bis bald mal
    Müde Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wieder zu Hause. Ich arbeite 3 Schichten, aber unregelmäßig. Frau gewöhnt sich an´s früh aufstehen.

      Noch einen schönen Resttag und liebe Grüße Heidi

      Löschen
  3. Sehr hübsch, deine Kammerlpremiere!
    Wir fahren jetzt gleich an einen See. Dort werden schätzungsweise 1000000 Steine ins Wasser geworfen, der Bube macht nix anderes mehr - egal ob da Autos stehen oder Fensterscheiben wohnen...
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Farbkombi hier finde ich entzückend und so sommerlich. Ich vergleiche dass hier mal mit dem Biss in einen reifen Pfirsich. :)

    AntwortenLöschen