Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 30. Juni 2012

KEEEEKSEEEE!

Ich könnte mir ja angenehmeres vorstellen, als bei Saunatemperaturen vor dem Backofen zu stehen. Aber hilft ja nix, das Kiga-Sommerfest steht vor der Türe und weil ich ja eh nix zu tun habe (...), bastel ich ein paar Krümelmonstermuffins... Und ich lasse mich jetzt nicht über die 0-Bock-Mentalität vieler Kiga-Eltern aus wenn es um Helferlisten geht...


Heute Abend wird wieder am Tisch gebastelt. Kerstin kommt *freufreufreu* und sie bringt mir was mit... :-)
Ich versuche jetzt die Küche wieder sauber zu bekommen. Aber vielleicht mach ich einen Umweg übers Kinderplantschi im Garten...
Liebe Grüße und eine kühle Briese,
Martina.

Kommentare:

  1. "EY!!" war grad Bellas Kommentar als ich den Blog aufgemacht hab :-)
    Die sind ja toll... Sieht etwas giftig aus...aber egal! Lilli will bestimmt so einen!
    Ich freu mich schon auf euch...ihr seid mein Mantra an diesem S.....tag!
    Bis gar nicht mehr lange!
    :ox Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du antwortest schon, da bin ich noch gar nicht fertig...
      Und die müssen so giftig sein, ist doch das Krümelmonster! Für unsere drei Ls hab ich schon 3 zur Seite gestellt. Dass ich meine eigenen Muffins kaufe übersteigt meinen Altruismus nun doch a bisserl... ;-)
      Und du kannst Samstag doch ruhig ausschreiben, ist doch kein schlimmes Wort...
      Bis gleich!!!

      Löschen
  2. Die Muffins sind sensationell - ich bin begeistert!
    Hab ich so noch nie gesehen!!!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Hab ich mir leider nicht selbst ausgedacht. Eine liebe Freundin (mein ganz privates "Küchenlexikon", sie weiß auf all meine Fragen eine Antwort, danke übrigens, Melli!!!) hat mir den Link geschickt: http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html
      Dazu gibt es aber noch andere tolle Rezepte und Ideen!
      Viel Spaß, falls du die Dinger nachbacken willst. Schönes WE, Martina

      Löschen
  3. Oh mein Gott Tina!! Sind die traumhaft geworden!!!!!

    Ganz lieben Gruß

    Deine Bine

    AntwortenLöschen