Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 19. Juni 2012

Kleine Vorschau...

weil ich´s so süß find.
Das ist mein neustes Werk, nachdem ich meine Schachtelboxen gestern fertig gewerkelt habe.
Eine besondere Gebrutstagskarte...mehr sog i no ned ;-) Die brauche ich für Samstag, da treffen wir uns bei mir zum Basteln. Die Schachtelbox hab ich mir für uns vorgenommen und eben diese Karte. Ach und eine Fotobox gefällt mir noch und die Karte aus Kreisen, die ich bei Tschenny gesehen habe... Oh so viel schaffen wir wahrscheinlich nicht, weil geratscht werden muß ja auch noch :-)
Mehr zur Karte - diesmal garantiert mit Anleitung, die ist schon fast fertig - nächste Woche.
Vorfreudige Grüße Kerstin
Leider wieder Handyfoto...die Akkus vom Fotoapparat laden sich einfach nicht selber auf...

Kommentare:

  1. Hihi, wir sind ja gleichzeitig am posten... Süße Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du mal, unsere Verbindung reicht sogar bis nach bella italia...
      Kaum denkst du ans posten, schon bin ich auch dabei ;-)
      Ich freu mich, wenn du wieder im Lande bist. Dann ist aber ein Schwesternbasteln fällig!!!
      Hdgdl :-x

      Löschen
  2. Moin ihr 2 Lustigen,

    jaaaa, sag ich auch. Süße Karte. Toller Stanzer und Stempelset wa? Das mit dem Handy habe ich auch schon durch, ich finde so schlechte Bilder werden es dann auch nicht.

    Ich wünsch´euch einen schönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heidi, diese Kombi musste sein. Kennst du den "Geburtstagskuchen to go"? Dafür hab ich mir die Stanze und das Set gekauft...das ist soooo niedlich! Die beiden Sprüche im Set sind auch wirklich schön! Ich liebe Spruchstempel...
      Jetzt hüpf ich mal zu dir rüber und schau obs was neues gibt!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
    2. Na klar kenn ich den. Hab ich auch in letzter Minute noch bestellt. Die Anleitung ist von deiner Namensvetterin. Dazu hab ich bei ihr auch was gepostet, weil ich diese blöden Minitender hier nicht bekomme. Jetzt steht die leere Schachtel hier rum und wartet darauf bestückt zu werden.

      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    3. Hallo!
      Das Ganze geht aber auch mit den Yes-Törtis. Kennst du nicht die Werbung: Eine Frau sitzt traurig im Zelt, (glaub ich) es regnet und ist dunkel. Da kommt aus dem Off ein Mann mit einem Yestörtchen auf´nem Teller mit´ner brennenden Kerze drin.
      Natürlich singt er Happy birthday to you und die Frau pustet lächelnd die Kerze aus... Yes Törtchen! Rettet dir den (Geburts-)Tag(skuchenbausatz) ...
      Man bin ich werbegeschädigt! ;-)

      Ich hoffe du kannst schön ausschlafen nach deiner Spätschicht!
      GlG
      Kerstin

      Löschen