Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 3. Juni 2012

Neuer Bloggucker *freu*


Ein herzliches HALLO an die liebe Daen'Ys!
Ich schaue oft auf ihrem Blog
http://daenys-creations.blogspot.fr
vorbei! Sie ist so nett für mich heraus zu finden, was auf dem
Schriftstempel des Sets "French foliage" steht.
Also vielen Dank, Daen`Ys, fürs Reingucken ;-) und für die Übersetzung!
GlG
Kerstin







Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    ich hab mir jetzt mal den Kopf zerbrochen um herauszufinden ob dieses "Gedicht" (ich weiß gar nicht ob es überhaupt eins ist) einmal übersetzt noch einen Sinn ergibt.
    Vielleicht habt ihr eine poetische Strähne und findet heraus ob der folgende Text irgend etwas sagen will.


    Ich war es der geboren wurde,
    Bis in den tauben Boden des Holzes
    Wo die Triebe auf sich warten ließen
    Und bis unter dem Meer
    wo die Alge sich hochkrempelt
    Um dem Wind glauben zu lassen
    das er hier untergehen kann

    Die Erde geht immer
    wieder ihre Runden,
    in Anerkennung
    ihrer Atmosphäre
    Und wo die Welle
    des tiefen Süßwassers
    den Kopf der Schwimmer und die
    Füße der Taucher abtastet.

    Ich wünsche euch viel courage beim grübeln und bin gespannt was ihr dazu sagen könnt.

    LG Daen'Ys ♥

    PS Verbesserungen sind erlaubt!! *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daen'Ys,
    vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!
    Ein Erde, Wasser, Wind-Gedicht... Schön. Hätte ja sein können, daß sich jemand einen "Spaß" erlaubt und auf den Stempel sowas wie: "Das hier ist abgrundtief hässlich und du bist ein Volldepp, das du nicht merkst, was für einen Schmarrn du da stempelst" steht ;-)....So, jetzt ist Schluß mit faul...ich tu was!
    Ganz liebe Grüße und nochmal Danke!
    Kerstin

    AntwortenLöschen