Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 15. Juni 2012

Oh ich bin ja dran...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ein kleiner Schritt  "für die Enten,ein großer Schritt für die Entenheit" (Zitat Gabriel. S. Foto!). *
2. Jennis (ihr wisst, wen ich meine) Werke will ich immer sofort  nachmachen.
3. Und das  Essen war lecker gestern, aber frage nicht, wie ich stinke.
4. Unseren derzeitigen Lieblingswein gab´s dazu  in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  macht´s manchmal dann doch aus!
6.  Macht meinen Mann gerade etwas unzufrieden, die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... lass mich überlegen ... 
    BASTELN!  :-) , morgen habe ich  Sonne im Garten genießen  geplant und Sonntag möchte ich  
    mit meinen Lieben in einen Kletterwald fahren .

(* Kursiv und fett ist von mir)

Zu finden ist dieser Lückentext jede Woche bei Barbara:  http://scrap-impulse.typepad.com

Mit dem abgewandelten Astronautenzitat hat Gabriel
die Jungfernfahrt seines Entenbootes kommentiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen