Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 17. Juni 2012

Pimp my Box-mit-Karte...


Die letzte Box war ja ok...aber die gefällt mir besser! Hab ich erwähnt, daß ich nicht so die blumige bin?
Darum war ich auch nicht 100%tig zufrieden mit meiner vorherigen Box. Das ging soweit, daß ich heute auf der Autofahrt zum Chiemsee gegrübelt habe, wie mir die Box wohl besser gefallen könnte. Und das Ergebnis dieser Grübeleien musste, trotz Gähnattacken, noch umgesetzt werden. Ich bin sehr zufrieden!


Eigentlich bin ich auch nicht so der rosa Typ... Gut, daß Julia das nicht wusste!
Von ihr hab ich nämlich dieses Tape ... das passt hier super.

Leider ist die Bildqualität nicht die beste, ist ein Handyfoto...
An die Schublade der Box hab ich noch´ne kleine Schlaufe gebastelt, damit man sie besser herausbekommt!
So und jetzt muss ich dringend ins Bett. Morgen weckt mich wieder der süßeste Wecker der Welt, leider schon um 6 Uhr!
Gepunktete Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin Ihr 2,

    die ist ja wunderschön geworden. Hab´gestern auch eine gebastelt, nach Kerstins Anleitung. Fehlt aber noch Deko. Deine Deko ist super. Das mit der Schleife an der Box ist klasse. Da muss ich mal klauen. Hab mir auch Gedanken gemacht, was ich da dran machen könnte zum aufziehen. Mal sehen, vielleich fällt mir noch was anderes ein.

    Schnen Wochestart wünsche ich euch und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, soll natürlich schönen Wochestart heißen *grins*.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh... :-)
    Super tolle Idee mit den Kreisen. Hast du die auf der zweiten Seite gestempelt?
    Nelly hat mich am Samstag zu dir eingeladen! Ich komm gerne!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß du kannst! Nelly hat sich angeboten dir und Christiane Bescheid zu geben...
      Die Kreise sind gestempelt, ja. Mit den "selbstgemachten" Kreisstempeln... Find ich einfach genial! Und dein Washitape hat dem Ganzen noch den letzten Kick gegeben.
      Ich freu mich schon auf Samstag!
      GlG Kerstin

      Löschen
  4. Oh wie schön, das mit der Schlaufe zum rausziehen ist ne klasse Idee.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      für das Lob UND die Anleitung!
      GlG
      Kerstin

      Löschen