Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ratespiel auf die Schnelle...

Was wird das:

Ja gut, was ist das außer einem Saustall!!!

Eine von den beiden hat das Gemüsemassaker überlebt...die Paprika hat sich hinter den Toaster gerettet.
Aber für alle anderen gab es kein Entkommen!
Die Auflösung gibt´s heute Abend, jetzt piepst mein Ofen...
Kulinarische Grüße
Kerstin
















Kommentare:

  1. oh, wat bin ich gespannt. Die Paprika ist bestimmt im Ofen, um die Schale besser ab zu bekommen. Der Rest bleibt ein Rätsel.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es, ich weiß es... aber ich sag nix. Ich geh heute Abend auch schön essen, bin gespannt wie das Essen hier im neuen Hotel schmeckt. Vielleicht finde ich ja etwas Ähnliches ;-).
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf Antipasti ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Si! :-) Man was stinke ich nach Knoblauch!!! Ich husch jetzt rüber zu dir und lese deinen Freitagsfüller...

    AntwortenLöschen