Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Sch... Bastelabend mit viel Gelächter



Mei war das lustig! Was haben wir geschimpft! Kennt ihr das, man fängt mit einem Projekt an und es entwickelt sich zum Ärgerniss: Bei der Farbauswahl fängt es schon an... Es zieht sich...Dann verschnitten...Schlecht!...Falsch zusammengeklebt...*arrrgg* ...Teile zu groß!... Man verpupst sich (wie heißt denn jetzt dieses Pupsteil wirklich?-Ahhh, der Katalog sagt: Colorspritzer!) ...also zu viel Farbe. Mist! "Kotzkarte!Wer bekommt wohl die?" ..."Jemand, den i ned mog"... Wo ist der "Für dich du Arsch!"- Stempel? ... Was haben wir gelacht. Und wie immer, sind die schlimmsten Ärgerkarten die schönsten geworden, gell Julia!!??

Liebe Christiane: Ich bin seit kurz nach 6 Uhr auf, schon länger wach, mit den Worten "Austehn, Mama!" geweckt und hatte nicht das Bedürfnis den kleinen Wecker zu dawuzln. Einfach, weils bei dir soooo schön war! Meine Batterien sind wieder voll!
Die PO-p-up-Karte (Nomen est omen!;-) ) werd ich bestimmt oft Basteln! Sie ist einfach (Ha!Eigentlich!) und hat doch einen schönen Ahhh-Effekt!
Deine Teelichtkerzen...typisch Du, wäre ich nie drauf gekommen!!!
Tolle Projekte, lecker Erbeeren, lecker Sekt, liebe Mädels...

DANKE!!!
Das war wirklich ein toller Bastelabend!

Wer mag, kann sich jetzt noch die Bilder dazu ansehen:


Unser kreatives Chaos...
Unsere Teelichtktürmchen

Was lange ärgert wird schließlich supergut!! Julias Hochzeitskarte.

Wunderschön!
Christianes Werk...
...das Innenleben mit Platz für Pop-Up-Foto.


Nellys wunderschöne Geburtstagskarte.
Eine Geburtstagskarte mit frischem gelben Innenleben von Alex, sieht klasse aus!

Mein Werk, noch ohne Text. Wer die wohl bekommt?


So, jetzt quengelt die kleine Maus...
GlG Kerstin

Kommentare:

  1. BITTE Tina, dreh mir schnell die Bilder richtig rum!

    Bitte Mädels, schreib dazu was ich vergessen habe!!!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Kerstin: Also SCHNELL geht nicht... aber es am Ende hat es doch geklappt, nur hat leider die Qualität der Bilder drunter gelitten. Versuch es beim nächsten Mal so: Öffne das Bild von der Festplatte mit einem Bildbearbeitungsprogramm, du müsstest zumindest den "Microsoft Office Picture Manager" haben. Dann drehst du das Bild richtig rum und speicherst es ab, zur Not unter einem neuen Namen. Dann müsste das Bild richtigrum stehen, wenn du es hochlädst. Alleiniges drehen in der Bildansicht hilft oft nix! So, ich hoffe, ich habe nix vergessen! Euch auch einen schönen Feiertag und viel Spaß beim Bastel-Kammerl-Herrichten!!!

    AntwortenLöschen
  3. So scheee wars, Mädels! (auch wenn man was anderes denken könnte...)
    Super Ideen von Christiane! Danke!
    Bis bald!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Freu mich schon auf unseren Abend bei dir!!!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  4. Moin ihr 2,
    nicht nur ihr hattet Spaß. Ich jetzt auch, nachdem ich dies gelesen habe, lustig. Ich mußte richtig lachen, bei der Beschreibung, was alles schief laufen kann bei der Bastelei.
    Kenn ich. Und den "Für dich du Arsch" Stempel hätte ich auch gerne *LOL*. Jedenfalls habt ihr schöne Sachen gebastelt.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heidi! Ich hab kurz überlegt, ob ich das wirklich posten kann...schön, wenns dir Spaß gemacht hat!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  5. Hallo ihr beiden,

    das hört/sieht sich ja wirklich nach einem gelungen Bastelabend an. Ich mag euren frischen, mit ein bisschen "frech-Touch" Stil. Hört sich an als wäre es 3D in Worten, man fühlt sich so richtig "dabei"!
    Tolle Sachen habt ihr gewerkelt! Nur weiter so...

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen