Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Juni 2012

Schnapszahl...

Hallo liebe IRENE!
Du bist unser 11. Bloggucker! Na da muß ich doch heute ein Schnapserl auf dich trinken (Ich hoffe ein Glas Wein gilt auch! ;-) ).
Schön, daß du zu uns gefunden hast, ich hoffe du hast hier deinen Spaß!


Ich hatte gerade meinen Spaß mit Alex .... *grins* ... nicht was ihr denkt, mein Mann heißt Enzo (haha)!
Gerade hab ich innerhalb einer dreiviertel Stunde einen Ikea-Alex (den kleinen) zusammengebaut. Ui, das macht fast so viel Spaß wie das Basteln!
Jetzt steht er unter meinem Schreibtisch und wartet auf das Designpapier und anderes Kleinzeug...
Da meine Süße immer noch Mittagsschlaf hält, räum ich vielleicht gleich mal was ein.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
GlG
Kerstin

NACHTRAG: Nur für den Fall, daß sich jemand jetzt auch einen "kleinen Alex", unter anderem für´s Designpapier, kaufen will. ES PASST NICHT REIN!!! :-(
Gut, jetzt hab ich eine Schublade für Papierreste und für Designpapierreste... Auch nicht verkehrt ;-)

Kommentare:

  1. Moin ihr2,

    gut, das wir drüber gesprochen haben. *lacht* Trage mich schon länger mit dem Gedanken, gerade diesen Alex für meine Papiere zu kaufen, wegen Platzmangel in meinem, ach so kleinen, Bastelstübchen. Jetzt muss ich wohl sehen, ob die größere Variante auch rein passt. Vorher messen wäre von Vorteil. *LOL*

    Seid ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Heidi, das mit dem messen wäre was ;-) Es haben auch wirklich nur ein paar Milimeter gefehlt...aber ich schneid doch deswegen mein Designpapier nicht ab!!!

    Schön, daß wir dich jetzt auch als Mitglied begrüßen dürfen! Nachdem du so fleißig nette Kommentare hinterlässt...
    Schön, dass du da bist!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen