Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. Juni 2012

Stern-Stanzen-Dahlie

Ich werde wohl in die Dahlien-Großproduktion einsteigen. Ich bin ganz verliebt.
Für diese Butterbrotpapier-Dahlie benötigt ihr die Sternstanze (oder eine gute Schere...), beliebig viele ausgestanzte Butterbrotpapier-Sterne und eine Klemme, eventuell den Pupsi und fertig!


Mit a bisserl Übung und einer größeren Anzahl Sterne komm ich dem Original bestimmt ziemlich nahe ;-)

Stibitzt bei http://peters-dahlien.at/sortiment/Sortiment_Semi_gr.php5
Beim Ausstanzen tut sich eure Stanze leichter, wenn ihr das Butterbrotpapier zwischen normales Papier legt!

Hier noch 2 paar Versuche:
Butterbrotpapier vorher mit einem Stempelkissen deiner Wahl zärlich streicheln... aber gut trocken lassen!

Hier hab ich mich in der Bastelkiste meiner Süßen am Transparentpapier vergriffen...
So, jetzt seid ihr dran! Probiert doch mal eure Butterbrotpapierblumen-Ideen aus. Vielleicht machen wir eine Blumengalerie mit euren Ideen? Wäre das was?

Viel Spaß und liebe Grüße, Martina

@ Schwesterchen: Hoffe, mein lieber Schwager hält sich mit der Häme im Zaum...

Kommentare:

  1. Coole Idee! Sieht total super aus.
    Bin schon gespannt auf deine Werke damit ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    tolle Idee, gefällt mir super.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin und Heidi,
    na ihr seid mit dem Kommentieren ja schneller wie ich mit dem Aktualisieren. Freut mich, dass es euch gefällt! Habt noch einen schönen Restdonnerstag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hab mir schon gedacht, dass das klasse ausehen wird, als du mir von deiner Idee erzählt hast! Das ist der Hammer!!!
    BaBdAw Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen wirklich super aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. wow.. Martina, die sieht ja sooo genial aus.. wie echt.. hammer..
    bin echt begeistert davon..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen