Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Tatatata....

Es ist eine ...
Italienische Vorspeise.... Tina erzählt soooo viel vom guten italienischen Essen...
Da hatte ich Lust auch was zuzubereiten...
Lecker war´s!
:-( die feine Auberginenpaste habe ich im Kühlschrank vergessen...
Ist wirklich lecker, auch wenn sie nicht so appetitlich aussieht...


So und das hier ist Enzos Portion, der Arme ist eben erst Heim gekommen und Italien hat nur unentschieden gespielt. Na was für ein Glück, daß ich was feines vorbereitet habe!
Salami und Pecorino sind natürlich nicht von mir und auch das Ciabatta ist gekauft, aber die
Marinierten Paprikastreifen, die Champingion und Zucchini in Balsamicoessig, Öl und Knoblauch, sowie die Auberginenpaste sind mein Werk...
So, das reicht jetzt wieder für eine Weile, so viel Küchenaufwand ist eigentlich nicht mein Ding! ;-)

Jetzt werd ich im Kammerl verschwinden und schaun, ob ich heute noch was bastle oder doch dann ins Bett geh...
Ich wünsch Euch eine gute Nacht!
Satte Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ooooh, wie lecker das aussieht. Hätte ich heute auch gebrauchen können. Wie du schon sagst, liebe Kerstin, Italien hat nur unentschieden gespielt, und zwar gegen Kroatien. Mein Mann ist Kroate. Ist das nicht witzig? Ich hatte leider nicht so´n tolles Essen parat. Na ja, die Männer werden es überleben, ha, ha, ha, ha.

    Liebe Grüße Heidi. Schlaft alle gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, der Arme! Krank und unbefriedigendes Fußballspiel... Gut, dass unsere Männer uns haben. Du die liebevolle Krankenschwester, die das Basteln sein lässt um ihren Mann zu pflegen, und ich, die was leckeres kocht... sind wir nicht nette Frauen ;-)
    Dir auch eine gute Nacht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ih seid super Frauen, zweifelt da irgendwer dran??? Wehe dem! ;-) Wir gehen jetzt frühstücken, das Abendessen war ja schon sehr lecker. Da waren nur diese furchtbar unerzogenen, übermüdeten und geschleckerten Kinder... Unsere, äh nö... Schaun ma mal, ob die uns da unten überhaupt noch reinlassen...
    Schönen Tag euch Allen!

    AntwortenLöschen