Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 5. Juni 2012

Tolles Geschenk: Stanzteile

Die Tochter einer lieben Bekannten wurde 11, ein kleines Mitbringsel musste her. Und da das Mädel gerne bastelt, gab es Material für ihre Bastel-Party. Pillow-Boxen mit Stanzteilen füllen, ein Beispiel des Inhalts oben drauf und fertig...


...Aber Vorsicht, die Boxen zu füllen dauert länger als gedacht und ein Tennis-Arm ist nix im Vergleich zu einer Stanz-Hand! :-) Liebe Grüße, Martina.

@ Kerstin: Was macht das Bastelkammerl?

1 Kommentar:

  1. :-) Nix dazu gelernt, Schwesterherz! Hast du die Karte für Vicky´s 40. Geburtstag fotografiert? Damals hast du 40g Stanzteile gestanzt, oder? Zeig mal die Karte hier...die war spitze!
    Die Maus, die die Stanzteile bekommt wird sich freuen! Das ist eine ganz liebe Idee!

    Mein Kammerl wartet auf die letzte gestrichene Wand, aber ich war gestern zu müde... Heute gehts erst mal zu I K E A . Ich freu mich schon auf eine Stanzenstangen!!! Tja und dann noch die ein oder andere Box...und dann fällt da immer noch so Zeug in den Wagen...gefährlicher Laden!!!
    Dann hab ich Alex schon vorgewarnt: Morgen wird gebohrt, trotz Feiertag!
    Heute Abend gehts zu Christiane basteln! Endlich mal wieder!
    Hdgdl
    Kerstin

    AntwortenLöschen