Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 8. Juni 2012

Traummaß 1.60m auf 1.35m

Mein Kammerl ist fertig. Trotz massivem Schlafdefizit und Muskelkater vom Aufräumen gehts mir prima! Ich steh - wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum - in meinem Bastelzimmerchen und krieg den Mund nicht zu...Ich hab ein Bastelkammerl!!! Naja, gräumig geht anders aber das ist MEIN Reich!
Vom Klavierhocker aus brauche ich nur den Arm auszustrecken und komm (fast) überall ran.

 Alles steht auffordernd da und wartet nur darauf von mir benutzt zu werden. Und ordentlich ist es da drin! Ja, liebe Tina, ich poste natürlich sofort Fotos! ;-) Noch jemand neugierig? Na dann: Viel Spaß beim Kammerlgucken!





:-( Ich hab schon wieder Schwierigkeiten damit, die Bilder richtigrum zu Posten...
Leider musst du noch ein bisschen warten, Tina...
Leicht genervte Grüße
Kerstin

So jetzt aber... Ich weiß nicht genau wie, aber irgendeine Aktion der letzten halben Stunde hat bewirkt, daß die Bilder jetzt richtig zu posten sind... :-)
Mehr Raum is nicht ;-)

Ich fand das immer sooo toll, wenn ich mir
 Bilder von anderen Bastelzimmern angeschaut habe!

Ok, ich hätte die Stiftebox zu machen können und das olle Handtuch ist auch unschön...
Aber ich mach jetzt nicht nochmal ein Foto, das mich dann so ärgert wie die hier! ;-)

Und wisst ihr, was wirklich toll ist?!?! Meine Freundin hat sieben Gastgeschenkchen bei mir bestellt! Damit werde ich meinen Tisch morgen einweihen (Heute gehts erst mal Tanzen!).
Zufriedene Grüße
Kerstin







Kommentare:

  1. huhu, sche schauts aus, aber ich will mehr fotoooooos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schwägerin (?!???)
    Bitteschön! Hier sind noch ein paar Foddies!
    Ich würd am liebsten da einziehen! Aber zum Schlafen ist da nicht genug Platz...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Klein vielleicht, awa scho sakrisch ausgestattet!!
    Mir würde so ein Zimmerlein auch gefallen! :-)

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendein Laster braucht "frau" ja!! :-)
      LG aus der Disco
      Kerstin

      Löschen
  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum "eigenen Reich"!
    Das beste an einem kleinen Raum ist, dass du alles in Reichweite hast! Mir gefällt die Stanz-Wand!
    Viel Spaß da drin!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo große Schwester, ich hab das Kammerl noch nie so orgentlich gesehen! Da freu ich mich schon auf eine "Begehung" ;-)
    Schlaf gut, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wie toll ist das denn?! Ich will auch so ein schönes "Kammerl"!!!! ;-) Ich freu mich schon riesig wenn wir uns sehen!!!

    Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    gerade stoße ich auf euren süßen Blog
    tolle Ideen und sehr schön geschrieben- aber das Bastel kammerl
    ist der Hammer- das würd ich auch grad nehmen- hab noch leider keines ;-( schnief-
    toll siehts dort aus
    lg aus dem Westerwald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, freut uns, dass es dir auf unserem Blog gefällt. Tröste dich, ich (Martina) hab auch kein Bastelkammerl, nur eine kleine Bastelecke, ist aber auch schon was. Vor einigen Wochen habe ich die Bastelkiste noch aus dem Keller nach oben geschleppt und schon das Her- und Wegräumen hat lange gedauert. Jetzt kann ich auch mal alles liegen lassen und genau darum poste ich das Durcheinander jetzt nicht. ;-) Aber wie war das noch mal: Ordnung ist die Lust der Vernunft, die Unordnung ist die Wonne der Phantasie. Phantasie ist toll...
    Ein schönes WE!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      so eine Räumchen würde ich auch jedem Wünschen, der noch keins hat! Ich hab gestern zum ersten Mal drin gebastelt und das war sooo schön! Leider war ich ziemlich müde und hab so nicht alles geschafft. Und Tür zu und wech, ging auch nicht, weil die Männer Fußball geschaut haben und da geht Mamaweg nicht... die sind ja nicht ansprechbar ;-), so haben mich meine Mädels schon das ein oder andere mal rausgerufen... Abern in Zukunft bin ich dann einfach weg!!

      @Tinchen: :-) JAja, die Phantasie...die macht dir öfter mal zu schaffen... :-) Du hast tolle Kinder!!!

      Liebe Grüße und schönen Sonntag!
      Kerstin

      Löschen
  9. Juchu, Juchu - da bin ich! Wie cool ist denn dein Kammerl - Wahnsinn!!!! Das sollten wir UNBEDINGT mit einem Gläschen Rotkäppchen einweihen :-) Die Gelegenheit kommt bestimmt bald. Liebe Grüße an deine Schwester Martina - euer Blog ist supi!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch! Ich glaub für kurze Zeit passen wir sogar alle da rein! Aber nicht lange, sonst wird der Sauerstoff knapp! ;-) Zum Anstoßen halt...
      Ich freu mich, daß du reingeschaut hast!!!
      GlG
      Kerstin

      Löschen