Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Juni 2012

Und wech war sie die olle Mama...

die eigentlich gestern erst den "dünnen Alex" zusammenbauen und danach die Anleitung der lieben Sabine testen wollte. Voll eingepennt! Das passiert mir des Öfteren, wenn ich unsere kleineste Maus ins Bett bringe. Die wird nämlich noch in den Schlaf geschmust...Naja, oft schmusen wir uns dann gegenseitig ein.... Aber gut so, denn meine Nacht war ziemlich unruhig und wieder kurz!!!
So konnt ich recht gelassen um 6 Uhr aufstehen..

und werde nach Kaba und Kaffee mit einer Überraschung belohnt:


 WIR HABEN GENULLT!!!
10 Seitenmitglieder
:-))))))

Guten Morgen. liebe HEIKE, ich freuen mich, daß du zu uns gefunden hast!
Das muss gleich nach bella italia geSMSt werden! *freu*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen