Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 24. Juni 2012

Viel Glück...

...kann ja nie schaden ;-)


Gaaaaanz "altes" Set von einem Blog-Flohmarkt, Papierreste und meine allererste SU-Stanze. Hach, da werd ich ja ganz sentimental! Nun bin ich schon über ein Jahr mit diesem Virus infiziert, um viele Euros erleichtert und viele schöne Stunden bereichert. Danke, Kerstin, fürs Anstecken!
Aber sag mal, Schwesterherz, wo bleiben denn die Ergebnisse von gestern Abend? Da wolltet ihr doch fleißig werkeln. Zeig doch mal... Nö, bin nicht neugierig, nönö... ;-)

Schönen Sonntag Euch,
Martina

Kommentare:

  1. Moin Martina,
    nööö, ich bin auch nicht neugierig, auf das, was dein Schwesterlein gewerkelt hat.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Was man aus Resten alles machen kann wa?! Die Stanze habe ich mir vor kurzem auch gegönnt.

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi, Hi Sisterherz!
    Ich hab heute den Luxus genossen ausschlafen zu dürfen!!!! Deshalb erst mal noch keine Foddos...Ich will meine Anleitung heute Abend noch bebildern (die Skizzen, die ich bemacht hab sind nicht sooo verständlich, das hat der Praxistest gestern gezeigt), dann poste ich morgen...
    Schönen Sonntag noch, euch beiden!
    Kerstin

    AntwortenLöschen