Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 16. Juni 2012

Wenn ich mal anfange..

dann kann ich nicht mehr aufhören! Jetzt hab ich schon den 3. Tag in Folge in meinem Kammerl die Zeit vergessen... Das ist einfach soooo toll. Tür zu, Musik an und loslegen.
Dann find zur Zeit auch noch dauernd tolle Anregungen...
Zum einen diese Schachtel:

Schachtel mit Kartenfunktion...

...find ich praktisch.
Gesehen habe ich die Karte bei Kerstin... dazu gibts eine schöne Anleitung. http://kerstindesign.blogspot.de/2012/05/anleitung-kartenbox.html

Dann hab ich noch eine weitere Karte mit ohhhundahhh-Effekt gefunden...Zeig ich euch wenn sie ganz fertig ist!

Ach ja, worauf ich eigentlich hinaus wollte... Ich bin sooooo müde!!!
Vernünftiger Weise sollte ich heute nicht basteln...
Müde Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Namensschwester ;-)

    deine Schachtelversion gefällt mir sehr gut. Freut mich, dass dir das Nachwerkeln soviel Spaß gemacht hat!

    LG und schönen Sommerabend!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kerstin,

    die Box ist sehr schön geworden. Danke für den Link. Dawerde ich mich dann auch mal daran wagen. Oaaahhhmmm, das steckt ja an, neeeiiiin, geschlafen wird jetzt noch nicht.

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an euch 2 die Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, du hast nach dem youtube-Video gefragt von dem ich die Idee gemopst habe für meine Hochzeitskarte:

    http://www.youtube.com/watch?v=m0fxNEj01wU&feature=related

    Die Karte nennt sich Petal Card. Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich die Karte etwas vereinfacht. Die amerikanischen Karten sind immer soooo voll gepackt, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst hinschauen soll.

    Schön, dass du den Weg auch zu mir gefunden hast, ich vermute über Martina von paper-la-papp. ;)

    Danke auch für dein Lob zu meinem ersten Mixed-Media-Projekt.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen