Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Wetten hätt ich müssen ;-)

Mein Gabriel hat den richtigen Tipp abgegeben... Freut mich ja für die Mannschaft!

Sagt mal, geht´s Euch auch so, daß ihr für das Schreiben eines Kartentextes länger braucht als für´s basteln? Was hab ich mich geärgert gestern!!! Ich hab 4 mal neu begonnen :-( Aber tippen kann man sowas eigentlich nicht, was meint ihr? Wie macht ihr das? HILFE!

Ich hab für Heidi noch eine alte Babykarte rausgesucht...



Die ist hauptsächlich mit der Rolle gearbeitet, aber der wunderschöne Spruch und die Babyschuhe hatte ich noch...Bei diesem Set, finde ich, lohnt sich das Stempeln auf Vorrat .

So jetzt muß ich was zu Hause tun. Heute Nachmittag steht Musikschule auf dem Terminplan, da passiert sonst gar nix...
Ich wünsch uns allen, daß das gelbe Ding da am Himmel heute mal nicht hinter dicken Wolken verschwindet! ;-)
Sonnenhungrige Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen