Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 2. Juni 2012

Wir üben und üben und üben...

... Also das klppt jetzt schon richtig gut! Wir haben sogar eine kleine "Verbesserung" vorgenommen... Aber das selber Basteln ist eins, es für andere nachvollziehbar in Wort und Bild umzusetzten... Mal schauen ob das noch was wird... So lange wir üben habt ihr regelmäßig was zu gucken :-).

Wenn ich mir die Karte jetzt so anschaue... man könnte auf die güne Fläche auch sehr gut einen Gruß stempeln,
  Zum Geburtstag, zum Beispiel, und wenn mann dann auf macht:

Was mir leider nicht so gefällt sind die "Perlen". Die habe ich mit Pearlpen gemacht.
Das wird aber leider nicht so schön wie mit echten Perlen.


Als die Karte fertig war fehlte mir noch was... der Rand!
Zur Zeit gefallen mir die handgemalten Umrandungen oder auch
Schnörkel und Co....

 
Bei meiner 2. Übungskarte hängt der "Gruß" an der Schleife. Der Anhänger ist aus einem Rest entstanden, den fand ich zu schade zum wegwerfen und er passt gut zum Motto der Karte!

Geschlossen und...


Geöffnet. Wenn man die Kartenart noch nicht kennt hat das schon einen gewissen Überraschungseffekt. :-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden

    ...na, das geht doch schon ganz gut!!
    Die Kartenform ist wirklich super und die Karte selber finde ich Klasse auch von den Farben her.
    Euer Blog gefällt mir ♥

    Ihr fragt mich was da auf dem French Foliage steht, hmm...gute Frage!
    Ich werde mal sehen was ich machen kann, es ist nämlich ein Gedicht und ob sich das in die deutsche Sprache übersetzen lässt???
    Ich probiere es zumindest mit wörtlicher Übersetzung! OK!


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Daen`Ys!
      Mir reicht auf jeden Fall eine wörtliche Übersetzung! Sogar mit einer kurzen Zusammenfassung wäre ich glücklich. Ich wünsch mir nur einfach so ungefähr zu wissen, was ich da stemple!
      Also nochmal: Herzlichen Dank für deine Mühe!
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Bastelschwestern!
    WUNDERSCHÖNE Karten!!! Würd sie gerne mal "live" sehen!!!
    Schönen Sonntag wünsch ich euch beiden und hoffentlich bis bald! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Julia! Ich wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag!
      Sehen wir uns am Mittwoch zum Basteln? Das ist eins meiner Highlights kommende Woche! Und Freitag wird gerockt!!! ;-)
      Also, wir sehen uns.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Ja, dann sehen wir uns Mittwoch! *Juhuuuuu*
    Bitte nimm die Karte mit!!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen