Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 4. Juni 2012

Würfel-Box

Eine meiner Lieblingsverpackungen, aber schon a bisserl aufwendig...


Die Anleitung habe ich aus einem kleinen aber feinen Büchlein mit Namen "Verpackungen originell falten."(von Inna Dottai). Liebe Grüße, Martina.

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    Mensch Martina, das ist ja eine schöne und ausgefallene Verpackung. Sieht auch ziemlich aufwendig aus. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Schön, dass du vorbeiguckst und danke für den lieben Kommentar! Ich hab mal ein wenig gegoogelt und die original Anleitung zur Würfelbox gefunden (freier Download).

    http://www.familie.de/kind/weihnachten/artikel/verpackungen-originell-falten-lila-wuerfel

    Viel Spaß beim Nachbasteln. ;-)Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mädels vielen Dank für die Info, wollte soeben nachfragen aber ihr seid ja schneller als ne Formel 1!
    Diese Würfelbox ist Megatoll und sieht super aus.
    Sowas kann man ganz gut für recht liebe Leute brauchen. ;-)

    *knuddels* Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin diejenige Inna Dottai, von der die Vorlage für die Verpackung stammt. Die Verwandlung ist echt supertoll gelungen.
    Ich habe mittlerweile ein kleines Online-Shop, da gibt es auch einige schöne Vorlagen, die Ihr vielleicht für Eure StampinUp-Produkte verwenden könnt: innas-vorlagenshop.de.
    So oder so - weiterhin viel Spaß beim Basteln!

    AntwortenLöschen