Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 13. Juli 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1 - lacht nicht! - : Wann ist die nächste SU-Party und was bestell ich mir da! 
2. Das es bald 3 Kataloge im Jahr gibt findet mein Mann NICHT unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast den Kinderarzt gevierteilt als er mir sagte mein Sohn müsse täglich Gymnastik für seinen Rücken machen. Und wer muß das wieder "erkämpfen"!?!? ICH! WAS DENN NOCH ALLES!?!? Danke für den Tipp mit dem Delegieren, Tina! Sonst würd ich hier bald am Rad drehen!
4. Martina macht den Füller dann nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn es endlich aufhören würde zu regnen! Die Laune wäre besser und der Garten könnte gemacht werden...
6.Ich weiß, daß passt jetzt gar nicht, aber Weihnachtsgeschenke bestelle ich meistens mitte Dezember bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -wirds euch langweilig?!?!: BASTELN , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in einem ordentlichen Garten grillen. 

Ich wünsche Euch ein SONNIGES Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

Dieses nette Spielchen haben wir von Barbara, sie überlegt sich diesen Lückenfüller und stellt ihn dann zur Verfügung. Danke dafür!!

1 Kommentar:

  1. Zu Nr 1: Da lach ich nicht, da blättere ich mit!
    Zu Nr 2: Deinen Schwager habe ich mit dieser Neuigkeit noch verschont...

    ;-) Tina

    AntwortenLöschen