Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 20. Juli 2012



1. Wann wird das Wetter endlich ein Einsehen mit uns haben?
2. An mein Entsetzen, als ich meinen Thermomix geschrottet habe, werde ich mich noch lange erinnern. (Und ich werde niiiiiiieee wieder vergessen das Messer einzusetzen... er konnte übrigens noch repariert werden...)
3. Ich könnte mal wieder 8 Stunden Schlaf am Stück gebrauchen.
4. Mein Sohn will jetzt Laufradfahren, darum muss ich gleich los, egal wie müde ich bin. *gääähn, Sch... Nacht...*
5. Zum ersten Mal hat mit meine Schwester mit SU in Kontakt gebracht... Sie ist schuld! (Danke!).
6. Mein Rezept für Pestobrot ist besonders gefragt seit dem letzten Grillfest im Kiga.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essengehen mit zwei lieben Menschen, morgen habe ich Audi-Familientag und Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit meinen drei lieben Ls ins Mittalalter entschwinden und das Schlossfest unsicher machen!

Freitagsfüller gibt es wöchentlich bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/, jeder kann mitmachen!

So, also es hilft nix, ich muss jetzt dem Kind auf dem Laufrad hinterherlaufen...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Martina

1 Kommentar: