Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 27. Juli 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt, daß ich heute endlich mal meine ehemaligen Kolleginnen und deren Kinder getroffen habe! Sowas macht man viel zu selten!
2. Calamari eß ich am liebsten, mit viel Knoblauch, vom Grill.
3. Die Auswahl aus gleich 2 SU-Katalogen, die bald rauskommen,  wird mich umhauen (und Enzo erst! ;-) )!
4. Ich habe überhaupt keine Angst vor meinem Zahnarzt. Aber vor der Zahnarztrechnung, die da auf dem Schrank liegt, grusel ich mich schon!
5. Die Sommerferien sind schon arg lang!!!
6. Der Gedanke an kommende Bastelabende, SuParties und mein Bastelkammerl, lassen mich den Wahnsinn überstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, morgen habe ich evtl. Basteln mit Alex geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Ausflug machen!


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/
Hier bekommen wir die Freitagsfüller immer her!

Die unterstrichenen Satzteile sind von mir, der Rest ist vorgegeben.
Herzlichen Dank an dieser Stelle fürs Ausdenken, Barbara!

Euch allen ein wunderschönsonniges Wochenende!
GlG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen