Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Anleitung ...

getestet und für gut befunden! ;-)
Also liebe Sister, ich hab´s geschafft... Deine Anleitung funktioniert! Vielleicht fehlt der Part in dem du erklärst, daß wir einen halbkreisförmigen Eingriff ausstanzen müssen, vielleicht hab ich´s aber auch nur überlesen, weil mir dein Papstwein so gut schmeckt ;-).
Wie auch immer: Hier ist meine Überraschungsschiebekarte (Wobei das doch eher eine Überraschungsziehkarte ist...oder?!)



Karte zu...


Karte auf. Ich liebe diesen Spruch!

Gute Nacht Ihr Lieben!
Müde Grüße
Kerstin
PS: Spart Euch das Geld! Der Film ist komisch! s.u. ;-))))))


Kommentare:

  1. Hut, ab, die Karte ist suuuuuper! Schön! Der Spruch... Schmacht... und ich dachte, ich komm um das Set rum...

    AntwortenLöschen
  2. PS: Das mit dem Eingriff fehlt nicht, aber lass dir den Santo gut schmecken...

    PSS: Ziehkarte, Schiebekarte... Eigentlich erst (runter-)Zieh- dann (rauf-)schiebkarte... Also nenn das Ding wie du willst ;-) Ich muss jetzt aufräumen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab euch nicht vergessen aber die Zeit fehlt mir zum kommentieren. Nun stehle ich mir ein paar Minütchen um euch zu informieren, dass ich noch existiere! *gg*
    Tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt und diese Karte ist nur eine von vielen Schönheiten die ich gesehen habe.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen