Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 10. Juli 2012

Bänderregal die 2.

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab das Bänderregal http://stibberle.blogspot.de/2012/07/meine-neue-eigenkreation.html
nachgebaut. Allerdings in weiß, weil mein Minikammerl weiß eingerichtet größer wirkt...


Von den Weinkisten hatte ich drei. Angemalt wären sie schon, fehlen nur noch die Bänder!


Einen schönen Dienstag euch allen!
GlG Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht super aus, Kerstin! Falls du noch so 1 Kasten hast und ihn nicht vermissen würdest.. ich würde mich freuen:-) dann würde ich dein tolles Bänder Regal kopieren:-) liebe grüße..
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ihr 2,
    da warst du aber schnell mit dem nachbasteln, liebe Kerstin.
    Das Teil ist auch super schön geworden. Bei mir passt weiß auch perfekt, weil mein Bastelkämmerlein mit weißen Möbeln bestückt ist. Kannst stolz darauf sein. SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden. Und deine bisherige Sammlung an Bändern kann sich ja auch schon sehen lassen!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen