Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 29. Juli 2012

Bastelabend mit Alex und Link zum Sonntag

Eigentlich wollten wir beide einige Zauberkarten basteln...

Aber vor lauter Ratschen wurden es dann nur zwei Zauberkarten ...
(die Zauberei funktioniert nur, wenn die Mechanik korrekt "gebaut" wird! HIER gibts den Link zur Anleitung.)

Die Calypospunkte sind die Reste des gepunkteten Wellenbandes...





Und Alex hat diese tolle "Tascha-Blumen-Karte" gewerkelt.

SUCHMELDUNG! Wer hat dieses Designpapier noch und will es loswerden???!!!!
Es ist aus dem alten Katalog und heißt "Luxus pur".


Aber nicht nur zur Blume hat Tascha inspiriert, auch die Farbwahl und der fetzige Stil meiner Zauberkarten sind geliftet!
Danke für die Anregung, liebe Tascha. Ich widme dir den heutigen Link  zum Sonntag, weil ich immer so tolle Anregungen bei dir finde!

Also schaut mal auf Taschas Seite!!! HIER geht´s lang.
Viel Spaß dabei und einen schönen Sonntag wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    die Karten haben ja mal ein tolles Design ... so frisch und bunt... Zauberkarten ? Was für eine Art Zauber haben sie ? Ah gesehen ... nach mehrfachem Hinschauen (ist noch früh morgens^^...

    Ach übrigens ... danke für die lieben Kommentare (lächel).... und der "frühe Wurm" ist ein Notizbuch ^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Conny...schon wieder ein hilfreier Hinweis!
    Natürlich kann nicht jeder wissen, was es mit dieser Karte auf sich hat! Da gehört noch ein Link rein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da sind ja wieder tolle Werke entstanden. Euer neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut.

    Schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, vielen Dank für den Link des Sonntags und Deine lieben Worte. Deine Zauberkarte ist ja total toll geworden.Die Farben sind super schön, der kleine Piepmatz total süß und ich liebe ja diesen kleinen Zweig.Habt einen schönen Sonntag
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    die Karte sieht ohne Zaubereffekt auch schon toll aus, aber der Effekt ist schon ein echter Hingucker. Muss mir nochmal genauer anschauen, wie das funktioniert.

    Einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen