Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Das nimmt bedenkliche Ausmaße an!

Ohne Worte!
:-)
Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Tja, wenn sich die Ordnung meiner Bastelecke doch auch so in den Rest des Haushalts einschleichen würde... ich mach mir jetzt ein Salami-Brot, draußen schüttet es wie aus Eimern, die Pfützen füllen sich und ich weiß genau, was wir in ein paar Minuten tun werden!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg mich nicht mehr! Hihi!
    Zum Glück bin ich Vegetarierin!

    .... meinst du, das ginge auch mit Rettichscheiben? Ganz dünne?!?!

    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher, Katrin! Salatgurken machen sich bestimmt auch gut!
      :-)
      GlG Kerstin

      Löschen
  3. Das ist ja der Hammer! Ich seh schon, der Bastelvirus hat dich voll erwischt.
    Neulich beim Einkaufen ist mir aufgefallen, dass ich die Farben der Klamotten nach den SU Farben benenne wie z.B. "Schau mal, die Bluse in Calypso ist schön"... ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich auch! Oder bei Ikea gibts jetzt ein Eulenbild! Ich wollts fast kaufen...
      Eine schöne Krankheit ist dieser SUvirus!
      Sonnige Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Griaß Eich Ihr zwoa....

    mei... Kerstin - i schmeiß mi weg!!!!!
    Du bist ja der Oberknaller.... des wär genau des Richtige für mei Mädel... die spielt ah so gern mim Essen... Ob sich Salami auch stanzen lässt.....???? ;o)

    Hab noch einen schönen Abend... und an guaden Appetit, gell...
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war lecker! Die Salami gibts schon als Wellenkreis! Mailänder Art. Musst du nur noch falten...
      Dir ein schönes Wochenende, Christine!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  5. Wie cool ist das denn, SU taugliches Abendbrot (oder Mittag?). Ich bin ja auch total SU fixiert (wenn man meine Familie fragt) aber das habe ich noch nicht geschaft, sieht aber super aus. Meine Welz besteht auch nur noch aus den SU Farben villeicht kommen ja die Formen jetzt dazu.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja...meine Tochter fragt mich regelmäßig: Welche Schuhe, die Glapperl oder die Stampinupschuhe? :-)
      Wir sind echt krank! :-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  6. Das nimmt bedenkliche Ausmaße an! ....ähm....das würde ich auch mal sagen :))))))))))))))

    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uih uih, das Bastelvirus hat Dich wirklich voll erwischt, aber dieses angenommene Ausmaß sieht sehr lecker aus. Die Salami-Blumen machen sich bestimmt auch gut auf einer Wurstplatte bei einem Fest.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... ich werds mal testen. Auf einem kleinen Fest..das dauert nämlich!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  8. Hy Kerstin! Das ist super, typisch! Man denkt nur an das eine...
    Ich suche mir meine Wandfarben mit dem Color-Coach aus...
    Mann sind wir verrückt :-)
    Lg und bis spätestens Mittwoch!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja verrückt! Aber liebenswert verrückt!
      Bin ja mal gespannt was für Farben du aussuchst!

      Ich freu mich auf Mittwoch
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  9. oh, oh, oh,
    Müssen wir uns da Sorgen machen??
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen