Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 15. Juli 2012

Der Link zum Sonntag

ACHTUNG GEFAHR!
Pinterest kann süchtig machen!
Ich hab nur den SU-Karten-Link für Euch, aber auch die Hauptseite ist der Hammer! Schaut selbst.
Viel Spaß mit den tollen Anregungen!

>> HIER gehts lang<<


Ich habe mich gestern (und vorgestern auch schon) an einer Stationary Box versucht... Rausgekommen sind 1 1/2 schöne Schachteln, und eine unfertige, falsch montierte SBox... Also dafür hab ich kein Talent! Hut ab vor Heidi, die ein wirklich tolles Exemplar (<Link!)gezaubert hat!
Bei mir ist diese kleine Schachtel draus geworden :-) :


So, jetzt mach ich meinen Lieben Waffeln.
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Böse Seite, gaaaaaanz böse Seite... Danke auch für den Link!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. PS: Schöne Schachtel, gaaaaaanz schöne Schachtel! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ihr 2,
    na denk mal nicht, dass ich die Box gleich hinbekommen habe,liebe Kerstin. Die Erste habe ich auch vesemmelt und die Zweite ist auch nicht perfekt. Dafür hast du jetzt ein schönes Böxlein. Die Herzen sind süß. Toller Link, da kann Frau sich aber Anregungen holen. Schau doch mal bei Arlett http://arlettsideenreich.blogspot.de/2012/07/hier-brullt-der-lowe.html
    vorbei. Sie hat heute auch eine tolle Karte drin.
    Einenschönen Sonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War grad da... Eine schöne Seite! Danke für den Tipp!
      LG
      Kerstin

      Löschen
    2. He, wie kommt´s, ihr steht ja jetzt ganz vorne als meine Verfolger. Ich war richtig irretiert.
      Zuerst dachte ich, ihr hättet euch 2 mal angemeldet.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Jaaaaaa ganz böse Seite ;)
    Habt einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz böser Eintrag bei dir heute, liebe Andrea! Vor allem, wenn man nur das lecker Kuchen Bild anschauen darf und lange Zähne bekommt!
      ;-)
      Werd ich nachbacken!!!
      Danke fürs Rezept!
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Die Box kann sich doch sehen lassen. Ist richtig süß geworden.

    Pinterest ist wie so ein schwarzes Loch. Klickt man da drauf kommt man so schnell nicht wieder raus (eigene Erfahrung). Und dann überschlägt man sich ständig weil man alles nachmachen möchte und vor lauter gucken kommt man nicht zum nachmachen - es ist schlimm.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merk schon! Du bist infiziert ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  6. Antworten
    1. :-) Schön, daß er dir gefällt, Christiane!
      Ich hab noch einen für dich! Ich musste an dich denken, als ich diese Seite gefunden hab...

      http://juliedavison.blogspot.ca/2012/07/for-birds-fun-fold-card.html

      Vielleicht basteln wir die ja mal zusammen!?
      GlG auch an deine Lieben
      Kerstin

      Löschen
  7. schöne Box...die hast du doch prima hinbekommen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike...ich find sie ja auch nett...aber wenn man bedenkt, daß es eigentlich eine Stationary Box werden sollte... ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  8. Hallo ihr Zwei,
    aller Anfang ist schwer. Komme grad von Heidi und kann sie nur bestätigen. Sieht doch schon toll aus. Auch ich hab schon so manches Teil/schöne Papier versemmelt und manche Nachtstunde dazu, bevor ich das hatte, was ich wollte.
    Aber einen schönen Blog habt ihr.
    Ich schau gern wieder vorbei.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike
      für deine aufmunternden Worte! Ja, um das Papier tut es mir jedes Mal furchtbar leid! An die Müdigkeit am Morgen danach ;-) hab ich mich schon gewöhnt...
      Danke für dein Lob, wir freuen uns wenn du öfter mal vorbeischaust!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  9. Mach ich doch gerne Kerstin. Danke dir auch ganz lieb für deinen netten Kommentar.
    Und: Nö, keine Kartenbox...
    Warte nur auf m. Mann, der noch unsere Druckerpatrone auffüllen lässt. Muss noch was dafür drücken, dann geht der Post online(ist schon soweit vorbereitet).
    Nochmals liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben, ich finde eure Box trotzdem total toll und will gar nciht wissen, wieviel Papier ich schon versemmelt habe. Aber das eghört leider mit dazu und wie sagt man so schön "Übung macht den Meister"
    GLG
    Tascha

    P.S. Ich hab in der Scrapartzine eine Challenge mit einem Layout gewonnen und bekomme jetzt ein tolles Materialpaket mit Papier, Embellishment und Co. Das Layout darf ich aber erst in zwei Wochen zeigen. Danke aber schonmal für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen