Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein schöner Schmetterling!

Diesen schönen Falt-Schmetterling könnt ihr auf einer meiner Lieblingsseiten bewundern!

Und nciht nur das! Die liebe Andrea hat sich die Mühe gemacht eine Anleitung dazu zu erstellen:

http://bluetenstempel.blogspot.de/2012/07/anleitung.html

Also der wird bestimmt nachgewerkelt! Denkt euch mal ein Geschenk verzieht mit diesen süßen Flatterdingern! Oder ein Mobile...uiui, mich juckts in den Fingern!
Euch viel Spaß beim nachmachen!
Ausgeschlafene  Grüße ( 9 Std Schlaf sind absolut erholsam!)
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin ihr 2,
    na,liebe Kerstin, da warst du aber schnell. Und toll ist es geworden, dein Flatterding. Jetzt muss ich es auch unbedingt auch nachbasteln.
    Ich wünsche euch Zweien einen wunderschönen Tag und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Federn muß ich mir leider wieder rausrupfen! Das ist Andreas Schmetterling! Ich wollte Euch nur ein Beispielbild einstellen, damit ihr gleich seht, was ich meine.
      Ich warte mit dem Flatterding bis ich mein Falzbrett habe! Jetzt husch ich schnell zu dir und schau, was du machst!
      Gute Nacht!
      Kerstin

      Löschen
  2. *rotwerd*....danke für die Blumen. Das ist schon ziemlich aufregend, wenn man solche Worte liest....
    Wünsche dir / euch ein wundervolles, kreatives Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da muss ich doch gleich mal schnuppern gehen. Das Flatterding gefällt mir ausgesprochen gut.

    Zauberhaftes WE gewünscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen